001 Muskauer Straße zwischen Friedrich-Bodelschwingh-Straße und Mittelstraße

001 Muskauer Straße zwischen Friedrich-Bodelschwingh-Straße und Mittelstraße

Projekt Weißwasser damals und heute

001 – Muskauer Straße zwischen Friedrich-Bodelschwingh-Straße und Mittelstraße

vorhergehender Slider     –     Übersicht     –     nächster Slider

Posted on: 2. Juli 2017marcushenschel84_x949090p

Ein Gedanke zu „001 Muskauer Straße zwischen Friedrich-Bodelschwingh-Straße und Mittelstraße

  1. Wow! So habe ich meine Heimatstadt noch nie gesehen. Ich meine wie es 1991 bis 2013 aussah weiß ich. Nicht viel anders als heute aber so weit zurück in der Zeit ist es wirklich sehr interessant wie es mal aussah und die Vorstellung wie das Leben damals zu der Zeit so war ist wirklich schwierig. Ich meine wenn man Dokus sieht, sind die Beiträge und Ausschnitte meist in schwarz-weiß oder eben wie auf der linken Bildhälfte. Ich war jetzt schon 4 1/2 Jahre nicht mehr in Weißwasser und möchte meinen Respekt und meinen Dank für diese Arbeit und Mühe, die sie dafür auf sich genommen haben aussprechen. Sehr schöne Bilder.

    Grüße aus der Wahlheimat Börde/Sachsen-Anhalt =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.